Praxis für Naturheilkunde und Applied Kinesiology – Stephan Wille


"Die Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts." (Arthur Schoppenhauer)

Der Heilpraktiker Stephan Wille lädt Sie in seine Naturheilpraxis mit folgenden Worten ein:

„Als ehemaliger Leistungssportler begeistert mich das Thema Gesundheit seit sehr vielen Jahren und ich habe mich in den letzten Jahren zum Querdenker in der ganzheitlichen Medizin entwickelt.

Das Symptom gilt als ein Alarmsignal, das zur Suche nach der Ursache und den Zusammenhängen Anlass gibt. Ob Bluthochdruck, Gelenkbeschwerden, eine Nahrungsmittelunverträglichkeit oder Autoimmunerkrankungen, heutzutage werden viele Symptome einer Erkrankung ein Leben lang kaschiert bzw. unterdrückt. Linderung statt Heilung lautet das Motto.

Kennen Sie die Ursache, „Warum“ ihre Beschwerden bzw. Krankheit entstanden ist?

Mein Ziel ist es, die Ursachen ihrer Beschwerden zu finden, bioLOGISCH zu behandeln und ihre Selbstregulation anzuregen.“


Praxis für Naturheilkunde und Applied Kinesiology – Stephan Wille



Möckernsche Straße 8

04155 Leipzig


0341 24779214

Montag bis Freitag 08:00-18:00 Uhr 

You are in advanced mode.

You can turn it off in left sidebar. To use advanced options, you will need to enter your own Google Maps API Key.

Get Google API Key