Bodystreet Leipzig Prager Straße




Wer möchte nicht endlich in den Spiegel schauen können, um dann festzustellen, wie zufrieden man doch mit sich selbst ist und was für einen tollen Körper man doch hat? Um das zu erreichen ist das EMS-Training bei Bodystreet in Leipzig in der Prager Straße genau das Richtige. Ob nun endlich die Pfunde purzeln sollen, um das Wunschgewicht zu erreichen oder aber der Aufbau von Muskeln ganz oben auf der To-Do Liste steht, mit nur 20 Minuten Training in der Woche kann man seinen Körper endlich in die Form seines Lebens bringen.Diese besondere Art des Trainings lässt sich dabei aufgrund der Tatsache, dass hier nur einmal die Woche für 20 Minuten trainiert werden muss, hervorragend mit dem Job oder der Familie vereinbaren, ohne dass hier jemand zu kurz kommt. Zusätzlich müssen Fitnessfans nicht lange darauf warten, dass ein Gerät frei wird. Trainiert wird an nur einem Trainingsgerät, wobei Betroffene durchgehend einen professionellen Trainer an ihrer Seite haben, um auch wirklich sicher zu gehen, dass jede Übung ordnungsgemäß und gelenkschonend durchgeführt wird. So lassen sich mit nur wenig Zeitaufwand maximale Erfolge erzielen, egal ob beim Abnehmen oder beim gezielten Muskelaufbau.

Bodystreet Leipzig Prager Straße



Facebook

Website


Prager Straße 34/36 

04317 Leipzig 

0341 604 829 19


Montag – Freitag: 07:00 Uhr – 22:00 Uhr 

Samstag: 08:00 Uhr – 16:30 Uhr

You are in advanced mode.

You can turn it off in left sidebar. To use advanced options, you will need to enter your own Google Maps API Key.

Get Google API Key