Bodystreet Leipzig Gohliser Straße




Immer mehr Menschen schauen ungern in den Spiegel. An erster Stelle steht zumeist die Figur, mit der man nicht zufrieden ist und die daran Schuld ist, dass man sein eigenes Spiegelbild nicht mehr erträgt. Doch das muss nicht sein. Wer aufgrund von fehlender Zeit den Weg ins Fitnessstudio bisher nicht gefunden hat, ist in Leipzig bei Bodystreet in der Gohliser Straße genau richtig und findet genau das Modell, was sich auch bei sehr beschäftigten Menschen in den Zeitplan integrieren lässt.Wer immer auf der suche nach einer Möglichkeit war, mit nur wenig zeitlichem Einsatz maximale körperliche Erfolge zu erzielen, ist endlich fündig geworden. Beim speziellen EMS-Training im Bodystreet können Kunden sowohl einen effizienten Muskelaufbau erzielen als auch das Wunschgewicht durch eine dauerhafte Abnahme erreichen. Das ist möglich, indem man gerade nur einmal die Woche für 20 Minuten trainiert. Kein Wunder, denn das Training findet ausschließlich an nur einem Gerät statt, wobei man dauerhaft von einem Trainer begleitet wird, der aufpasst, dass die gelenkschonenden Übungen richtig und präzise ausgeführt werden.

Bodystreet Leipzig Gohliser Straße



Gohliser Straße 23 

04155 Leipzig 

0341 927 996 34


Montag – Freitag: 07:00 Uhr – 22:00 Uhr 

Samstag: 08:30 Uhr – 16:30 Uh

You are in advanced mode.

You can turn it off in left sidebar. To use advanced options, you will need to enter your own Google Maps API Key.

Get Google API Key