Bodystreet Leipzig Eutritzscher Zentrum  




Endlich gezielt Muskeln aufbauen, die überschüssigen Pfunde purzeln lassen und den Weg Richtung Traumkörper in Angriff nehmen und das alles, ohne dabei auf die Zeit mit der Familie oder die eigene Freizeit verzichten zu müssen soll nicht funktionieren? Mit dem EMS Training im Leipziger Bodystreet Studio im Eutritzscher Zentrum ist genau das möglich. Hierbei handelt es sich um ein spezielles EMS-Training. Dieses macht es möglich, auch mit einem Fulltime-Job, Kindern und Hobbys genug Zeit zum Trainieren zu finden. Kein Wunder, denn hier wird für gerade mal 20 Minuten einmal die Woche trainiert. Dabei wird nicht mal unnötig Zeit beim Warten auf das Freiwerden des Trainingsgeräts verschwendet.Trainiert wird an nur einem Gerät. So soll es möglich sein, sich individuell an die Wunschergebnisse zu orientieren. Das Gerät wird also entsprechend der Tatsache ausgewählt, ob nun Muskeln aufgebaut oder Gewicht abgebaut werden soll. Die Trainingszeiten lassen sich dabei individuell festlegen, sodass es sich individuell integrieren lässt. Dem eigenen Wunschkörper steht also dank EMS Training bei Bodystreet in Leipzig endlich nichts mehr im Weg.

Bodystreet Leipzig Eutritzscher Zentrum



Wittenberger Straße 77 

04129 Leipzig 

0341 604 626 42


Montag – Freitag: 07:00 Uhr – 22:00 Uhr 

Samstag: 08:00 Uhr – 16:30 Uhr

You are in advanced mode.

You can turn it off in left sidebar. To use advanced options, you will need to enter your own Google Maps API Key.

Get Google API Key