Bodystreet Leipzig Dresdner Straße




Viele werden das Problem kennen. Man möchte endlich abnehmen oder Muskeln aufbauen, hat aber kaum Zeit, um sich diesen Wunsch zu verwirklichen. Es ist allerdings nicht unmöglich, einen Sport zu finden, welcher sich mit Familie, Freizeit und Job vereinbaren lässt. Wer genau das sucht, ist beim Leipziger Bodystreet in der Dresdner Straße an der richtigen Adresse. Hier wird das spezielle EMS-Training angeboten. Hierbei handelt es sich um eine spezielle Art des Trainings, mit dem innerhalb kürzester Zeit maximale Erfolge erreicht werden können und das, ohne die Gelenke zu überlasten.Trainiert wird einmal in der Woche für gerade Mal 20 Minuten. Dabei wird auch keine Zeit damit verschwendet, auf das Freiwerden des Lieblingsgeräts zu warten. Trainiert wird also ausschließlich an einem Gerät, wobei das komplette Training von einem Fitnesstrainer überwacht wird. Hier wird also der Service großgeschrieben, damit man sichergehen kann, dass die Gelenke beim Training nicht überlastet werden. Wann genau das Training stattfindet, kann dabei selbstverständlich individuell bestimmt werden. Ein Training, was also Familien- und karrierefreundlich ist und einen maximalen Erfolg ermöglicht. Ganz egal, ob man nun abnehmen möchte oder gezielten Muskelaufbau betreiben will.

Bodystreet Leipzig Dresdner Straße



Dresdner Straße 204103 

Leipzig 

0341 927 307 24


Montag – Freitag: 07:30 Uhr – 21:00 Uhr 

Samstag: 08:30 Uhr – 14:00 Uhr

You are in advanced mode.

You can turn it off in left sidebar. To use advanced options, you will need to enter your own Google Maps API Key.

Get Google API Key